• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH

Projektkaufmann (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Projektkaufmann (w/m) Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH Chemnitz Sie wirken an der kaufmännischen Umsetzung von Infrastrukturprojekten unter Berücksichtigung verschiedener Finanzierungsmodelle (LuFV, EKrG, Landes- bzw. Eigenmittel) mit.

Projektkaufmann (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Für Eine Anspruchsvolle Karriere Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Suchen Wir Sie Zum 01 November 2015  Für Die Gmbh Erzgebirgs Am Standort Chemnitz Ihre Aufgaben: Sie wirken An Der Kaufmännischen Umsetzung Von Projekten Unter Berücksichtigung Verschiedener finanzierungsmodelle (lufv Ekrg Landes Bzw Eigenmittel) Mit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Hierbei Unter Anderem Die Monatliche Projektbewertung (plan/ist Und Obligo) Das Laufende monitoring Des Projektfortschrittes Sowie Das Projektcontrolling Anhand Definierter Kennzahlen Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Projektteam Und Projektleitung Sie Führen In Diesem Zusammenhang Regelmäßig Systemtechnischen Auswertungen Durch und Stimmen Diese Mit Den verantwortlichen Personen Ab Sie Sind Ferner Für Die Erstellung Der mittelabrufe Sowie Der Nachweise Der Mittelverwendung Verantwortlich Die überwachung  Der Einhaltung "kaufmännischer Grundsätze" Beginnend Vom Einkaufprozess Bis Hin Zur Projektbezogenen Kostensteuerung Abrechnung Und Belegablage Runden Ihr Aufgabenspektrum Ab   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Erworbene Qualifikation Sie Bringen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektcontrolling  sowie Kenntnisse Im Einkaufs Und Beschaffungsprozess Mit Ihr Bisheriger Beruflicher Werdegang Ist Durch Eine Hohe Affinität Zu Projekten Und Bautechnischen Sachverhalten Gekennzeichnet Sie Kennen Die Gängigen rechtlichen Regel Und Klauselwerke (zb vob/b) Und Sind Mit Der Praktischen Anwendung Des Gültigen bauvertragsrecht Vertraut Sie Verfügen über fundierte Kenntnisse In Sapr/3 Kenntnisse Und Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Sie Sind Es Gewohnt Unter Witschaftlichen Gesichtspunkten Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Ein A Usgeprägtes Termin Kosten Und Qualitätsbewußtsein Aus Zu Ihren Stärken Zählen Außerdem Eine Hohe Problemlösungs Und analysefähigkeit Eine Hohes Maß An Eigeninititative Einsatzbereitschaft kooperations Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 236629 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Projektkaufmann (w/m) Sie Wirken An Der Kaufmännischen Umsetzung Von Infrastrukturprojekten Unter Berücksichtigung Verschiedener Finanzierungsmodelle (LuFV EKrG Landes- Bzw Eigenmittel) Mit Chemnitz

Projektkaufmann (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH (Chemnitz)

Mitarbeiter Infrastruktur Fahrbahn (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH (deutschlandweit)